T03

Kapitel 3.0.

·        Die nächsten Erfahrungen


Nun, unser Kleiner wird allmählich größer, das heißt, er wird schlaksiger.
Doch immer noch wirkt er auf Passanten niedlich, und viele wollen ihn streicheln.

Wenn wir im Restaurant sind, und er liegt schlafend neben dem Tisch, dann ist es wohl jeder zweite, der stehen bleibt, um ihn mal zu streicheln.

Das kuschelige Aussehen lockt doch fast jeden.

Meine Pferdemädchen hatten ihr erstes eigenes Pferdeturnier mit den 6 Pferden im Dorf veranstaltet. Das fand Balu S. super, denn er war bei allen Vorbereitungen munter dabei. So lernte er auch seine ersten Luftballons kennen, die zum Schmücken herumhingen.

Dieses Spielzeug fand er ja absolut super. Dass die dummen Dinger dann leider zerplatzten, wenn er mit der Pfote draufschlug oder hinein biss, fand er traurig, aber witzig.

Er zögerte sogar manchmal etwas, mit der Pfote zu stark zuzuschlagen, doch dann überwog immer der Spieltrieb und wieder war ein Ballon geschafft. Der laute Knall dabei störte ihn nicht im geringsten. Er suchte nach dem Platzen der Ballons allerdings anfangs erstaunt nach den Überresten!

weiter
zum
Inhaltsverzeichnis

.