T170

Kapitel 17.0. im Jahr 2009

Pferdekurs

Balu ist auch gerne dabei, wenn ich mit den Kindern den Pferdekurs mache. Hier sitzt er im Mittelpunkt, und die Kinder müssen das Pferd um ihn herum und dann an den Ballons vorbei führen.

bPferdekurs 2

Er passt gut auf, ob die Luftballons, die da aufgeblasen werden, vielleicht für ihn sind. Denn ein Lieblingsspiel ist es, diese immer wieder nacheinander in die Höhe zu stupsen.

b Pferdekurs 1

Dieser Ballon war zu Hause dann für ihn zum Spielen.

BallBalu-1000

Unsere kleine Katze Baline wird immer unternehmungslustiger und hat, trotz schönem Kletterbaum, die Wandteppiche zum Klettern entdeckt.

bDSC02158

Voller Behagen schnurrt sie, wenn sie bei Balu kuscheln darf.

bDS02209

Wanderung zum Gala

Wieder einmal ist die Wanderung um den Berggipfel angesagt, und Balu liegt hier zwischen den Gipfelfelsen.

auf-dem-Gala

Im Hintergrund ist an diesem Tag der Teide wunderbar zu sehen, während sich darunter das Wolkenmeer ausbreitet.

AufDemGala
zum
Inhaltsverzeichnis
weiter

.

Fortsetzung folgt...