T173

Kapitel 17.3. im Jahr 2010

Am Abend, wenn ich mich an den Computer setze, liegen meine Tiere gemütlich auf dem Sofa in meinem Zimmer, um dicht hinter mir und damit nahe bei mir zu sein. Welch eine Idylle!

DSC02336-k

Wald Wanderung

Wir sind wieder mit unserer Wandergruppe unterwegs und erfreuen uns an den bunten Frühlingsblumen.

DSC02339-k

Hier schauen wir auf Afur hinab.

Blick Afur-k

Balu habe ich mal wieder auf den richtigen Fotopunkt dirigiert.

DSC02338-k

März: Küstenwanderung

Wir wollen uns anschauen, welche neuen Wege an der Küste in der Nähe von El Sauzal entstanden sind, nachdem das illegal entstandene Dorf abgerissen worden war. Ein nagelneues Wanderschild weist uns den Weg die rund 300 m hinab an die Küste, die man hier sieht.

P1010685x-8

Unsere Wandergruppe ist an der Küste angekommen. Man kann den steilen Hang gut im Hintergrund erkennen.
Wolfgang hat das Foto aus einer Höhle heraus gemacht.

P1010670x-8

Wir haben für Balu am Meer eine Badewanne gefunden, in der er sich erfrischen konnte.

P1010673x-8

An dieser Stelle war früher das Ende des Dorfes.
Nur die kleine Kapelle, verkleidet mit Austernschalen, erinnert daran, dass hier einmal viele kleine Häuschen standen.

P1010684x-8
zum
Inhaltsverzeichnis
weiter

.